Der Rodenstock DNEye Scanner

Neu bei Augenoptik Karl Weber

Rodenstock
Brillengläser mit DNEye® – so individuell wie der Brillenträger selbst

 

Was bisher als nicht machbar galt, ist jetzt möglich: Mit dem Personal EyeModel, dem zweiten Schritt der Eye Lens Technology, hat Rodenstock eine neue Technologie entwickelt, die bis zu 40 Prozent besseres Sehen in der Nähe ermöglicht.
Einmal im Jahr zum OptikerAußerdem schöpfen Rodenstock Impression®2 Brillengläser mit dem 3. Schritt DNEye® jetzt das persönliche Sehpotenzial voll aus, dank unerreicht individueller und präziser Brillengläser. Der Brillenträger sieht einfach schärfer und kontrastreicher, was vor allem in der Dämmerung spürbar ist. Zum ersten Mal kann er sein persönliches Sehpotential zu 100% ausschöpfen. Höchster Komfort und beste Verträglichkeit machen das Seherlebnis perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.